Der Landkreis Kitzingen nahm vom 01. Mai bis 21. Mai 2026 am STADTRADELN teil.
Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.
Wir treten nicht nur für uns in die Pedale, sondern auch fürs Klima 🌍
Denn jeder Kilometer zählt ! Weniger Auto, mehr frische Luft und ein gutes Gefühl gibts obendrauf.
Und ja, die Beine dürfen auch mal brennen ,
aber dafür gibt’s stärkere Wadeln, Teamstolz und vielleicht die eine oder andere wohlverdiente Schorle (oder Eis) danach.
Also liebe Leute, rauf aufs Rad, Kilometer sammeln und gemeinsam zeigen,
dass wir wirklich was bewegen können!
Draußen bewegt auch Dich!💚 Freu mich
Mehr lesen