Wappen/Logo

Freilassing

STADTRADELN vom 01.05. bis 21.05.2024

  • 1.248

    aktive Radelnde
  • 8/24

    Parlamentarier*innen

  • 51

    Teams

  • 194.890

    gefahrene Kilometer

  • 13.688

    Fahrten

  • 32

    t CO2-Vermeidung

Zurück zur Ergebnisansicht
Wappen/Logo

Freilassing

STADTRADELN vom 01.05. bis 21.05.2024

  • 1.248

    aktive Radelnde
  • 8/24

    Parlamentarier*innen
  • 51

    Teams

  • 194.890

    geradelte Kilometer

  • 13.688

    Fahrten

  • 32

    t CO2-Vermeidung

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Kontaktinformationen

Michaela Brenninger

Tel.: +49 8654 3099304
radfahren sr-encml freilassing.de

Stadtverwaltung Freilassing
Stadtmarketing
Münchener Str. 15
83395 Freilassing

Teilnahmevoraussetzungen 

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Stadt Freilassing nahm vom 01. Mai bis 21. Mai 2024 am STADTRADELN teil.

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Termine

Hinweise

Grußwort

STADTRADELN-Stars

STADTRADELN Star
Regina Klotzek

Ich arbeite seit 2017 in Freilassing und hatte jahrelang kein Fahrzeug. Ganz schön anstrengend, wenn man es seit dem Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren gewöhnt war, vor der Haustüre direkt einen fahrbaren Untersatz namens PKW zu haben.

Das es auch jetzt mal wieder ohne Auto geht, will ich in den drei Wochen hier in Freilassing und Umgebung testen. Ich fahre mit Vorliebe mit dem Rad in die Arbeit.

Da startet mein Tag schon ganz anders, ich bin sportlich unterwegs, während ich die Natur genieße - und jetzt gerade wo alles grünt und blüht - einfach herrlich. Dazu muss ich aber gestehen, habe ich natürlich auch den Luxus, wenn das Wetter nicht gerade mitspielt, das Rad im Zug von Bahnhof zu Bahnhof mitnehmen zu können.

Übrigens: ich bin Bio-Biker und kann zwischen Mountain-Bike und Transportfahrrad wählen

Downloads

Visualisierte Radfahrdaten

Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs gewesen sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.

Team-Captains

Melden
Photo

Sebastian Lippert

PNP.de

PNP.de versorgt die Region stets aktuell mit den wichtigsten Nachrichten vor Ort, ordnet die Geschehnisse ein und informiert die Leser/innen umfassend. Die Redaktion Freilassing nimmt gern am Stadtradeln teil und wünscht allen weiteren Radfahrer/innen viel Erfolg und gute Fahrt! ?

Historie

Statistiken der letzten Jahre

  • Teilnehmerkommunen

  • aktive Radelnde

  • Parlamentarier*innen

  • Teams

  • geradelte km

  • t CO2-Vermeidung

Lokale Partner und Unterstützer