Coat of arms/logo

Garmisch-Partenkirchen im Landkreis Garmisch-Partenkirchen

CITY CYCLING from 02.05. until 22.05.2026

  • 777

    cyclists
  • 0/30

    Parliamentarians

  • 43

    teams

  • 129,286

    kilometres cycled

  • 12,149

    Journeys

  • 21

    t CO2 avoided

Back to results view
Coat of arms/logo

Garmisch-Partenkirchen im Landkreis Garmisch-Partenkirchen

CITY CYCLING from 02.05. until 22.05.2026

  • 777

    cyclists
  • 0/30

    Parliamentarians
  • 43

    teams

  • 129,286

    kilometres cycled

  • 12,149

    Journeys

  • 21

    t CO2 avoided

The following towns/communities have already registered:

Contact details

Anna-Lena Huber

Tel: +49 8821 751561
anna-lena.huber sr-encml zugspitz-region.de

Zugspitz Region GmbH
Burgstraße 15
82467 Garmisch-Partenkirchen

Rules of participation 

Start date not yet set
Week 2
Week 3
Starts in 0 days

Der Markt Garmisch-Partenkirchen im Landkreis Garmisch-Partenkirchen participated in CITY CYCLING from 02. May to 22. May 2026.

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Events

RadlKino Berufschule Garmisch-Partenkirchen

Freut Euch auf ein Kinoereignis der besonderen Art: der Strom für die Filmvorführung wird von jeweils zehn Radlerinnen und Radlern erzeugt, die abwechselnd in die Pedale treten.

Das RadlKino wird von einem starken Netzwerks an Partnern bestehend aus dem Markt Garmisch-Partenkirchen, dem Beruflichem Schulungszentrum, der DAV Sektion Garmisch-Partenkirchen, Middlewood e.V., dem Landratsamt Garmisch-Partenkirchen und der Zugspitz Region realisiert!


Hinweise


Grußwort


CYCLE STARS

Downloads

Cycling data presented

Gain an overview: see in the heat map how many people are cycling where.
Together, we are make cycling visible in this way.

Team captains

Report
Photo

Carsten Jahn

KIT Campus Alpin

wir machen mit, einfach weil radln Spaß macht, den Kopf frei macht, gut für Gesundheit und Klima ist und wir als Ableger des Karlsruher Instituts für Technologie sind ja im Besonderen dem radfahren verpflichtet, wurde die Urform des Radls, das Laufrad, anno 1817 von Karl von Drais in Karlsruhe erfunden!

Report
Photo

AJON AJA

aja work-bike-balance

Fahrradfahren macht glücklich, bringt Fitness für Körper und Geist, dazu leisten wir einen Beitrag für die Umwelt.
Gemeinsam treten wir als Team aja in die Pedale - nicht nur fürs Weiterkommen, sondern für die Natur - jede Fahrt ist ein kleines Zeichen.

Report
Photo

Bettina Metten

BZB - Bayerische-Zweirad-Bande

Ich freue mich riesig, dass wir als Team beim "Stadtradeln" an den Start gehen. 🚴‍♂️🚴‍♀️🚵🚵‍♀️

Lasst uns gemeinsam zeigen, was wir draufhaben - jeder Kilometer zählt! Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause oder am Wochenende: Schnappt euch euer Rad und seid dabei. Es geht nicht nur um Zahlen, sondern um Teamspirit, Spaß und darum, gemeinsam etwas Gutes für die Umwelt zu tun.

Also: rauf aufs Rad, Kilometer sammeln und vielleicht sogar den ein oder anderen Kollegen herausfordern 😉.

Ich bin sicher, wir können richtig was reißen - als Team und als Unternehmen!

Los geht's - ich zähle auf euch 💪!

Past campaigns

Last year’s figures

  • municipalities

  • cyclists

  • Parliamentarians

  • teams

  • km

  • t CO2 avoided

Local partners and supporters