Escudo/logotipo

Halstenbek im Kreis Pinneberg

BICIUDAD del 17.05. - 06.06.2021

  • 370

    Ciclistas activos/as
  • 9/27

    Personal parlamentario

  • 30

    Equipos

  • 59.147

    kilómetros pedaleados

  • 9

    toneladas de CO2 evitadas

Escudo/logotipo

Halstenbek im Kreis Pinneberg

BICIUDAD del 17.05. - 06.06.2021

  • 370

    Ciclistas activos/as
  • 9/27

    Personal parlamentario
  • 30

    Equipos

  • 59.147

    kilómetros pedaleados

  • 9

    toneladas de CO2 evitadas

Se incluyen estas ciudades o ayuntamientos:

Informaciones

No se ha fijado un inicio
2ª Semana
3ª Semana
Empieza en 0 días

Die Gemeinde Halstenbek im Kreis Pinneberg participó del 17. mayo al 06. junio 2021 en BICIUDAD.

Informaciones de contacto

Arne Dunker
Wirtschaftsförderung

Tel.: +49 4101 491156
halstenbek sr-encml stadtradeln.de

Gemeinde Halstenbek
Gustavstr. 6
25469 Halstenbek

Horst Wilutzki
ADFC Sprecher der Ortsgruppe
Tel.: +49 4101 491156
horst.wilutzki sr-encml adfc-halstenbek.de

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Fechas

STADTRADELN in Halstenbek

Es ist wieder so weit: Vom 17. Mai bis zum 06. Juni 2021 findet das STADTRADELN statt. Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Gemeinde Halstenbek zum insgesamt dritten Mal an der bundesweiten Kampagne des Klima-Bündnis. Ziel des STADTRADELNS ist es im Zeitraum von drei Wochen viele Wege mit Fahrrad zurückzulegen, die sportliche Aktivität an der frischen Luft zu genießen und dadurch einen Beitrag für den Klimaschutz zu leisten. Jeder, der Interesse hat am STADTRADELN teilzunehmen, kann sich über die Internetseite https://www.stadtradeln.de/halstenbek anmelden und sich einem bestehenden Team anschließen oder ein eigenes Team mit dem Freundes-, Familien- oder Kollegenkreis gründen. Einzelpersonen, die ohne ein festes Team mitmachen wollen, sind eingeladen dem Offenen Team Halstenbek beizutreten.

 

22. Mai 2021: STADTRADELN Tag im Kreis Pinneberg

Ein Highlight der diesjährigen STADTRADELN-Kampagne im Kreis Pinneberg ist der Stadtradeln-Tag am 22. Mai 2021. 14 Gemeinden im Kreis Pinneberg, darunter auch Halstenbek, beteiligen sich an einer Aktion, bei der Radfahrer Stempel der beteiligten Kommunen sammeln können. Hierfür wird am 22. Mai eine Station auf dem Rathausplatz aufgebaut, an der sich Radfahrer im Zeitraum von 9 bis 18 Uhr einen Stempel abholen und damit ein Stempelheft der Teilnehmerkommunen füllen können. Das Stempelheft kann man sich am STADTRADELN-Tag bei der Station auf dem Rathausplatz abholen oder auf dieser Seite herunterladen und selbst ausdrucken.

Avisos

Saludos

Liebe Halstenbekerinnen, liebe Halstenbeker,

das Radfahren dient der Bewegung an der frischen Luft, fördert die Gesundheit und bietet die Chance mit vergleichsweise geringem Aufwand sportlich aktiv zu sein. Durch das Radfahren nehmen wir unsere Umgebung noch einmal ganz anders wahr und leisten darüber hinaus einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.

Im vergangenen Jahr konnten mithilfe von 394 Halstenbekerinnen und Halstebekern im Rahmen des STADTRADELNS zusammengerechnet 72.160 Kilometer zurückgelegt werden. Insgesamt 42 Teams mit Mitgliedern unterschiedlicher Altersklassen haben einen großartigen Beitrag geleistet, um gemeinsam 11 Tonnen CO2 einzusparen. 

Ich freue mich, dass Halstenbek auch in diesem Jahr am STADTRADELN teilnehmen wird. Drei Wochen lang können sich Teams zusammenschließen und jeden geradelten Kilometer in unser gemeinsames Gemeindekonto eintragen. Egal ob jung oder alt, im Team oder als Einzelperson, jeder Kilometer zählt, um einen Beitrag für ein klimafreundliches Halstenbek zu leisten.

Ich freue mich auf Ihre tatkräftige Unterstützung und wünsche allen Halstenbekerinnen und Halstenbekern viel Vergnügen und Erfolg beim Stadtradeln.

 

Herzliche Grüße

Claudius von Rüden

Bürgermeister der Gemeinde Halstenbek

Prensa

Descargas

Entradas por página:
20
50
100
Todos
Entradas por página:
20
50
100
Todos
Halstenbek im Kreis Pinneberg se refiere a Kreis Pinneberg.

Ir al informe de la comarca

BICIUDAD-Stars

RADar! en Halstenbek im Kreis Pinneberg

Capitanes/as de equipo

Denunciar
Foto

Jan Gahde

Grünes Halstenbek

Nicht reden - radeln!

Unirse a equipo

estadísticas de años pasados

  • Ciclistas

  • Personal parlamentario

  • Equipos

  • kilómetros pedaleados

  • toneladas de CO2 evitadas

Socios locales y promotores