Emblème/logo

Tornesch im Kreis Pinneberg

TOUR du DUERF du 17.05. - 06.06.2021

  • 631

    Cyclistes actifs
  • 5/28

    Parlementaires

  • 25

    Equipes

  • 80.087

    km parcourus

  • 12

    t CO2 évitées

Emblème/logo

Tornesch im Kreis Pinneberg

TOUR du DUERF du 17.05. - 06.06.2021

  • 631

    Cyclistes actifs
  • 5/28

    Parlementaires
  • 25

    Equipes

  • 80.087

    km parcourus

  • 12

    t CO2 évitées

Les communes suivantes en font partie:

Informations

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

Die Stadt Tornesch im Kreis Pinneberg a participé de 17. mai à06. juin 2021 au TOUR du DUERF.

Contact

Henning Tams

Tél.: +49 4122 9572310
henning.tams sr-encml tornesch.de

Stadt Tornesch
Wittstocker Str. 7
25436 Tornesch

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Dates

Das Stadtradeln 2021 findet vom 17. Mai bis 06. Juni statt! Aufgrund der Kontaktbeschränkungen wird es auch in diesem Jahr jedoch weder begleitende Öffentlichkeitsveranstaltungen noch organisierte gemeinsame Radtouren geben.

Neu: Am STADTRADELN-TAG (Sonnabend, 22. Mai 2021) können Sie in zahlreichen Kommunen des Kreises von 9 bis 18 Uhr Stempel sammeln.

Einfach zu den genannten Plätzen fahren, Stempelkarte entgegennehmen oder vorher ausdrucken (Datei s.u.), Stempel sammeln und jeweils vor Ort Highlights und kleine Präsente (nur solange der Vorrat reicht) entdecken. In Tornesch ist der Stand auf dem Bahnhofsvorplatz zu finden.

Unterstützt wird dieser erste STADTRADELN-TAG von der AOK Nordwest.

Observations

 

PRÄMIEN TORNESCHER SPONSOREN

zudem werden unsere Sponsoren die Klassenkassen von drei Schulklassen füllen:

Die drei Klassen erhalten jeweils 100 € für die Klassenkasse, die Bestimmung der Gewinner erfolgt nach Abschluss des Stadtradeln-Zeitraumes, maßgeblich sind die während des Stadtradeln-Zeitraumes eingetragenen Kilometer.

 

LOKALE SPONSOREN UND PARTNER

Mot de bienvenue

Image

Hallo Stadtradlerinnen und Stadtradler,

es geht wieder los !

 

Zum vierten Mal nimmt die Stadt Tornesch am bundesweiten Wettbewerb „Stadtradeln“ teil. Die rege Teilnahme in den letzten Jahren zeigt, dass Radfahren in Tornesch Spaß macht, auch wenn noch nicht alle Wege optimal sind. Um Tornesch zu einer echten Radfahrerstadt zu machen, ist es sicher immer noch ein weiter Weg - die Weichen hierfür sind jedoch gestellt. Dank erster weitsichtiger mehrheitlicher Entscheidungen werden die „Knackpunkte“ angegangen. Sei es mit der kürzlich eröffneten weiteren neuen Fahrradabstellanlage am Bahnhof oder der laufenden Verbesserung der Wegverbindungen in Richtung Uetersen, der Planung weiterer Fahrradstraßen, einer Veloroute Uetersen-Tornesch-Businesspark und eines Radschnellweges Elmshorn-Tornesch-Pinnberg-Hamburg - das Radfahren in Tornesch soll Stück für Stück attraktiver werden. Den entscheidenden Schritt für weniger Auto- und mehr Radverkehr aber müssen wir dann natürlich alle selbst tun: Öfter das Auto stehen lassen und mehr Radeln!  

In diesem Jahr werden die Termine lokaler Veranstaltungen wegen der leider immer noch andauernden Corona - Pandemie kurzfristig auf der Homepage Stadtradeln/Tornesch veröffentlicht. Erfreulich ist, dass auch in diesem Jahr wieder Einkaufs- und Reparaturgutscheine der Fahrradläden Schawo, Eisenross und Voltrad unter den Stadtradeln-Teilnehmer ausgelost werden können. Besonders aktive Schulklassen erhalten eine Geldprämie für die Klassenkasse.

Ich danke unseren lokalen Sponsoren sehr herzlich für ihr Engagement und freue mich auf eine rege Teilnahme und viele für unsere Stadt gesammelte Kilometer!

 

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Kählert

Bürgermeisterin

Presse

Téléchargements

Résultats par page:
20
50
100
Tous
Résultats par page:
20
50
100
Tous
Tornesch im Kreis Pinneberg appartient à Kreis Pinneberg.

Vers le classement dans la région

STADTRADELN-Stars

RADar! en Tornesch im Kreis Pinneberg

Chef/fes d’équipe

Statistiques des dernières années

  • Cyclistes

  • Parlementaires

  • Equipes

  • km parcourus

  • t CO2 évitées

Partenaires locaux