Die Gemeinde Heßdorf im Landkreis Erlangen-Höchstadt nahm vom 09. Mai bis 29. Mai 2026 am STADTRADELN teil.
Auch in diesem Jahr begleiten wir unser Stadtradeln wieder mit einer Aktion:
Für je 500 gefahrene Kilometer wird die Gemeinde Heßdorf auch diesmal einen Blühstrauch oder 1qm Blumenwiese anpflanzen.
Vielen Dank, dass ihr dabei seid.
Gemeinsam für mehr Gesundheit, Infrastruktur, Natur und jede Menge Spaß radeln.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.