Brasão/Logotipo

Kelsterbach im Kreis Groß-Gerau

PEDALACIDADE de 22.05. a 11.06.2022

  • 0

    ciclistas ativos
  • 4/31

    Parlamentares

  • 10

    Equipes

  • 0

    Quilômetros rodados

  • 0

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logotipo

Kelsterbach im Kreis Groß-Gerau

PEDALACIDADE de 22.05. a 11.06.2022

  • 0

    ciclistas ativos
  • 4/31

    Parlamentares
  • 10

    Equipes

  • 0

    Quilômetros rodados

  • 0

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 6 dias

A cidade Kelsterbach im Kreis Groß-Gerau participa de 22. maio a 11. junho 2022 da campanha PEDALACIDADE. Todas as pessoas que vivem, trabalham, são filiadas à uma associação ou ainda frequentam uma escola/universidade em Stadt Kelsterbach im Kreis Groß-Gerau, podem participar da campanha PEDALACIDADE.

Na Kelsterbach im Kreis Groß-Gerau registraram-se 51 ciclistas.

Informações de contato

Jochen Schaab

Tel.: +49 6107 773402
kelsterbach sr-encml stadtradeln.de

Cidade Kelsterbach
Mörfelder Strasse 33
65451 Kelsterbach

Verena Harich
Tel.: +49 6107 773440
Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Datas

Avisos

Saudação

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Kelsterbach im Kreis Groß-Gerau faz parte do Kreis Groß-Gerau.

Para a avaliação no distrito

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

Schon seit längeren versuche ich weitestgehend auf unser Auto zu verzichten und so nutze ich soweit möglich mein Fahrrad um von einem Ort zum anderen zu kommen. Dies betrifft Besuche, Einkäufe, den Weg zur Arbeit und vieles mehr. 

Dadurch wird die geniale Schöpfung, in der wir leben, weniger belastet. Weniger Schadstoffe, weniger Lärm, weniger Streß, mehr Bewegung, Abhärtung und vieles mehr. Egal wie das Wetter ist.

Auf dem Weg zur Arbeit kommt der Kreislauf in Schwung und man kann energiegeladen in den Tag starten. Auf dem Heimweg baut sich Arbeitsstress ab und ich komme meistens entspannt nach Hause. 

Um diese Einstellung nicht nur im Privaten auszuleben bin ich wieder als Stadtradeln Star mit dabei. Damit können es andere sehen und sich darüber Gedanken machen. Besonders freue ich mich darüber, dass ich diesmal nicht alleine dabei bin und es diesmal mit meiner lieben Frau zusammen angehen darf.

 Es wird auf jeden Fall eine Herausforderung sein in den nächsten drei Wochen kein Auto von innen zu sehen. Mit dem Fahrrad und einem alten Anhänger sollte aber fast alles möglich sein, auch wenn es nicht immer einfach sein wird.

Fotografia

Ich freue mich, dieses Jahr als Stadtradel-Star, mitzumachen. In unserem Ort erledige ich sowieso schon fast alles mit dem Fahrrad. 

Nun bin ich gespannt wie das ist, wenn ich die anderen Fahrten, auf einmal auch mit dem Fahrrad erledigen muss und nicht mal schnell das Auto nehmen kann. 

Plataforma RADar! em Kelsterbach im Kreis Groß-Gerau

Capitães de equipe

Comunicar
Fotografia

Peter Beichert

St. Markus Radler

Radeln macht Spaß und ist Gesund.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Roland Rücker

Kelsterbach soll Fahrradstadt werden

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten auf zwei, und manchmal sogar drei Rädern;
durch Euere Anmeldung in diesem Team setzten wir gemeinsam ein Zeichen dafür,
dass wir den Radverkehr in Kelsterbach gerne voran bringen wollen:
Sicherer, komfortabler, direkter, deutlich sichtbarer.
Für mehr Wege, auf besseren Wegen...
Von 8 bis 80 und darüber hinaus ;-)
Mit Vorder- und mit Rücklicht, vor allem aber mit Rücksicht,
insbesondere auf jene, die zu Fuß unterwegs sind.
Gute Fahrt & Herzlich Willkommen
Roland Rücker
Ehrenamtlicher Radverkehrsbeauftragter
Stadt Kelsterbach

Aderir à equipe

Estatísticas dos últimos anos

  • ciclistas ativos

  • Parlamentares

  • Equipes

  • quilômetros rodados

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores