Escudo/logotipo

Detmold im Kreis Lippe

STADTRADELN von 28.05. bis 17.06.2022

  • 710

    ciclistas activos/as
  • 13/46

    Personal parlamentario

  • 58

    Equipos

  • 153.023

    gefahrene Kilometer

  • 24

    t CO2-Vermeidung

Escudo/logotipo

Detmold im Kreis Lippe

STADTRADELN von 28.05. bis 17.06.2022

  • 710

    ciclistas activos/as
  • 13/46

    Personal parlamentario
  • 58

    Equipos

  • 153.023

    kilómetros pedaleados

  • 24

    t CO2-Vermeidung

Se incluyen estas ciudades o ayuntamientos:

Informaciones de contacto

Heike Scharping
Mobilitätsmanagerin

Tel.: +49 5231 977-642
detmold sr-encml stadtradeln.de

Stadt Detmold
Rosental 21
32756 Detmold

Helge Pehle
Ansprechpartner für Radverkehrsfragen
Tel.: +49 5231 977 431
h.pehle sr-encml detmold.de

Teilnahmevoraussetzungen 

No se ha fijado un inicio
2ª Semana
3ª Semana
Empieza en 0 días

Die Stadt Detmold im Kreis Lippe participó del 28. mayo al 17. junio 2022 en BICIUDAD.

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Fechas

17.06.2022
Raddemo zum Ende des Stadtradelns; Start 14 Uhr vor dem Landestheater

Avisos

Imagen

Saludos

Hallo Leute,

Ihr seid ja sooo klasse!

Ich habe (wieder) kaum Zeit gehabt, Werbung fürs STADTRADELN zu machen und stelle fest: läuft! - läuft von alleine!

o.k., es könnte noch besser laufen mit mehr Ansprache und Werbung, aber: Ihr habt dies Jahr das beste Ergebnis aller Jahre eingefahren! Danke!

Vielen Dank, dass Ihr mitgeradelt seid und damit zeigt, dass Radfahren für Euch und in Detmold wichtig ist!

Vielen Dank auch allen, die ihre Anmerkungen und Meldungen im RADar! gemacht haben! Wir konnten noch nicht alle Problemstellen auch nur ansehen, geschweige denn beseitigen, aber wir bleiben dran! Manches wird leider sehr lange dauern oder gar nicht zu lösen sein, aber: wir bleiben dran, um Radeln in Detmold sicherer und bequemer zu machen!

Dies war mein letztes Jahr als STADTRADELN-Koordinatorin, nächstes Jahr radle ich ganz privat in einem Team mit.

Radelt weiter fleißig, macht gerne Werbung fürs STADTRADELN - und bleibt gesund!

Heike Scharping, STADTRADELN-Koordinatorin 2015 - 2022

Prensa

Descargas

Entradas por página:
20
50
100
Todos
Entradas por página:
20
50
100
Todos
Detmold im Kreis Lippe se refiere a Kreis Lippe.

Ir al informe de la comarca

BICIUDAD-Stars

RADar! en Detmold im Kreis Lippe

Capitanes/as de equipo

Denunciar
Foto

Felix Pohl

Leopoldinum Städt. Gymnasium Detmold

Pfefferstreuer

Unirse a equipo
Denunciar
Foto

Mira Sic

ADFC Detmold und offen für alle die gerne radeln

Liebe Freundinnen und Freunde des Radelns,
Radfahren ist gesund, macht Freude, zudem den Kopf frei und trägt überdies zum notwendigen Klimaschutz bei! Als aktives Mitglied beim ADFC Kreis Lippe nutze ich u.a. das Rad auch für den Weg zur Arbeit. Dabei kommt mir gleich der tägliche Ausgleich durch Sport und Bewegung zugute. Auch aufgrund der aktuell hohen BENZINKOSEN ist für mich das Fahrrad eine sinnvolle Alternative und spart jede Menge Geld im Portemonnaie.
Ich bin zuversichtlich, dass uns auch in diesem Jahr die Puste nicht ausgehen wird. In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf das STADTRADELN 2022 und wünsche allen viel Spaß auf dem Rad und eine stets unfallfreie Fahrt bei bester Gesundheit!

Unirse a equipo
Denunciar
Foto

Jörg Thelaner

CDU Detmold

Fahrrad fahren macht glücklich!

Unirse a equipo

Historial

estadísticas de años pasados

  • Municipios participantes

  • ciclistas activos/as

  • Personal parlamentario

  • Equipos

  • km pedaleados

  • t CO2-Vermeidung

Socios locales y promotores