Der Heidekreis nahm vom 20. Mai bis 09. Juni 2026 am STADTRADELN teil.
Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.
Mitmachen und aktiv sein, egal wann, egal wieviel, egal warum!
Wenn wir nicht beweisen, das wir es auch ohne Auto schaffen, wird die Verkehrswende nie kommen.
Mehr lesen