Die Gemeinde Wöllstadt im Wetteraukreis nahm vom 23. Mai bis 12. Juni 2026 am STADTRADELN teil.
Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
als Gemeinde freuen wir uns, dass STADTRADELN wieder startet. Gemeinsam sammeln wir Kilometer für den Klimaschutz, fördern nachhaltige Mobilität und zeigen, wie viel Spaß Radfahren im Alltag machen kann. Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt sowie viele gemeinsame Kilometer für unsere Gemeinde.
STADTRADELN Koordinatorin N.Rompel
Mehr lesen