Alle, die im Landkreis Prignitz wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine
Zum Abschluss des Radelzeitraumes möchten wir euch wieder zu einer gemeinsamen Radtour einladen! Wer dabei sein möchte kann sich unter der Mailadresse: rad sr-encml dieprignitz.de anmelden oder auch spontan dazu kommen. Für die Planung wäre es gut einen Überblick der Teilnehmeranzahl zu haben. So kann man den Pausenort besser planen. Wir fahren unsere "Elbdörfertour"
Treffpunkt: Bahnhof in Wittenberge
Abfahrtszeit: 10:00Uhr
Strecke: 27 km
Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.
Du kannst deine Frisur richten, den Kopf meistens nicht…. Helm auf!!
Mehr lesen