Coat of arms/logo

Landkreis Coesfeld

CITY CYCLING from 01.05. until 21.05.2024

  • 6,473

    cyclists
  • 4/58

    Parliamentarians

  • 377

    teams

  • 1,315,316

    kilometres cycled

  • 94,477

    Journeys

  • 218

    t CO2 avoided

Back to results view

Contact details

Cornelius Dahm
Klimaschutzmanager

Tel: +49 2541 18-9117
klimaschutz sr-encml kreis-coesfeld.de

Kreis Coesfeld
Büro des Landrates/Kreisentwicklung
Friedrich-Ebert-Straße 7
48143 Coesfeld

Kira Funcke
Tel: +49 2541 189115
kira.funcke sr-encml kreis-coesfeld.de

Rules of participation 

Start date not yet set
Week 2
Week 3
Starts in 0 days

Der Landkreis Coesfeld participated in CITY CYCLING from 01. May to 21. May 2024.

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Events

Hinweise

Grußwort

CYCLE STARS

STADTRADELN Star
Arndt Pollmann

Als 52-jähriger blicke ich optimistisch auf die vor mir liegende Zeit. Größere Fahrradtouren gehören in der Familie schon lange dazu, im Alltag bin ich ohnehin viel mit Rad und Bahn unterwegs und beim STADTRADELN schon seit Jahren dabei. Stolze 1.047 Kilometer habe ich im vergangenen Jahr während der 21-tägigen Aktion erradelt – und das ganz ohne E-Motor! „Jetzt bin ich zusätzlich motiviert“. Ein bisschen kompliziert könne es beim Einkaufen werden, aber auch das sei mit Satteltaschen und ein bisschen Planung gut zu schaffen.

Downloads

Cycling data presented

Gain an overview: The heat map shows where and how many cyclists have been on the road.
This is how we make cycling visible together.

Team captains

Report
Photo

Heike Lüken

Sieben d
Freiherr-vom-Stein-Schule Städt. Realschule - Sekundarstufe I - Coesfeld

Let‘s go!

Report
Photo

Simone Motyl

Dreamteam

Zu zweit sind wir stark und motivieren uns gegenseitig für mehr Power, Gesundheit, schöne Naturerlebnisse genießen, abschalten gegen den Arbeitsstress, Zweisamkeit stärken, positive Augenblicke, neue Wege und Ziele erobern !!!

Report
Photo

Greta Bergmann

Die taffen Giraffen

Treten bis die Kette glüht!

Report
Photo

Lisa Röthinger

Fachbereich 3 | Bauen, Planen, Umwelt
Gemeindeverwaltung Nottuln

Ich freue mich, dieses Jahr erstmalig das STADTRADELN in der Gemeine Nottuln betreuen zu dürfen und freue mich über jeden Nottulner und jede Nottulnerin, die die Gelegenheit nutzt, (nicht nur) im dreiwöchigen Radelzeittraum möglichst viele Alltagswege mit dem Rad zurückzulegen.
Und als Gemeindeverwaltung wollen wir dabei natürlich mit besonders gutem Beispiel vorangehen – seid dabei! :)

Report
Photo

Andreas Stadtkowitz

Team Seiler

Kette rechts und Vollgas!!!

Report
Photo

Annette Tenberge

Die Tenberges

Lasst uns radeln - für den Erhalt unseres Planeten, für eine gesicherte und gute Zukunft unserer Kinder‼️

Report
Photo

Ingrid Reuver

Ladys of Boer

Aktive Ladys

Report
Photo

Karl-Heinz Welling

SG HeHo

Auf den Sattel ?fertig los.
Strampeln bis die Kette glüht???

Report
Photo

Felix Schlüter

HellNah
Freiherr-vom-Stein-Schule Städt. Realschule - Sekundarstufe I - Coesfeld


Report
Photo

Magdalena Kroll

Spielmannszug "In Treue fest" Senden

Immer gute Fahrt und Rückenwind ?

Report
Photo

Thea Zimmer

Pfadfinder Noki

Ja, ich bin mit dem Radel da.
Stingeling-Peng-Poing

Report
Photo

Benedikt Polarczyk

Cani Biker
Priv. Gymnasium Canisianum Lüdinghausen

Gebt alles. Jeder km zählt und wer mitmacht hat schon gewonnen.

Report
Photo

Hartmut Sikorski

Lippekraft e.G.

Gemeinsam die Welt ein Stück besser machen, und gemeinsam Spaß haben, schließen sich nicht gegenseitig aus.

Report
Photo

Dietmar Rabich

Hausdülmen radelt

Radfahren, was sonst? Immer unterwegs!

Report
Photo

Karoline Stermann

Damich

Damich radelt gemeinsam - für‘s Dorf, für die Gemeinschaft, für die Umwelt

Ob der Arbeitsweg oder Pättkes dör usse Mönsterland: jeder Kilometer zählt

Danke, dass DU mitradelst

Report
Photo

Uschi Vogt

Powerbiker

Wir radeln hier zum Vergnügen, jede/r so wie man kann. Unter dem Motto: jeder Kilometer ist besser als keiner ?

Report
Photo

Ingo Ismar

TEAM Ingo Rose

Team Rose/Ismar

Report
Photo

Markus Breuer

klosterANTONIUShaus

Das Antoniuskloster und das Antoniushaus sind mit dem Hl. Franziskus unterwegs für die Schöpfung und unsere Gesundheit. Wir freuen uns über Jede und Jeden die/der mitradelt!!

Past campaigns

Last year’s figures

  • municipalities

  • cyclists

  • Parliamentarians

  • teams

  • km

  • t CO2 avoided

Local partners and supporters