Escudo/logotipo

Verbandsgemeinde Rhein-Nahe im Landkreis Mainz-Bingen

STADTRADELN vom 12.06. bis 02.07.2023

  • 39

    ciclistas activos/as
  • 1/32

    Personal parlamentario

  • 5

    Equipos

  • 10.275

    gefahrene Kilometer

  • 668

    Fahrten

  • 2

    t CO2-Vermeidung

Escudo/logotipo

Verbandsgemeinde Rhein-Nahe im Landkreis Mainz-Bingen

STADTRADELN vom 12.06. bis 02.07.2023

  • 39

    ciclistas activos/as
  • 1/32

    Personal parlamentario
  • 5

    Equipos

  • 10.275

    kilómetros pedaleados

  • 668

    Fahrten

  • 2

    t CO2-Vermeidung

Se incluyen estas ciudades o ayuntamientos:

Informaciones de contacto

Eric Walldorf

Tel.: +49 6721 304130
klimaschutz sr-encml vgrn.de

Verbandsgemeinde Rhein-Nahe
Koblenzer Straße 18
55411 Bingen am Rhein

Sarah Wendel
Tel.: +49 151 62472502
klimaschutz sr-encml vgrn.de

Teilnahmevoraussetzungen 

No se ha fijado un inicio
2ª Semana
3ª Semana
Empieza en 0 días

Die Verbandsgemeinde Rhein-Nahe im Landkreis Mainz-Bingen participó del 12. junio al 02. julio 2023 en BICIUDAD.

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Fechas

Hinweise

Vom 12. 06. bis zum 02. 07. 2023 findet in der Verbandsgemeinde Rhein-Nahe zum vierten Mal die bekannte „STADTRADELN“-Kampagne des Klima-Bündnis statt. In diesem Zeitraum können alle, die hier leben oder arbeiten, mitmachen und möglichst viele Radkilometer sammeln. Es winken wieder tolle Los-Preise und Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

 

BICIUDAD-Stars

STADTRADELN Star
Karl Thorn

Seit Jahren verfolge ich die Aktion STADTADELN, an der auch die VG Rhein-Nahe beteiligt ist. Radfahren begleitet mich schon seit meiner Kindheit und hat sich im Lauf der Jahre zu meinem Hobby Nr. 1 entwickelt. Höhepunkte waren 2 Alpenüberquerungen mit dem Rennrad über zahlreiche Passstraßen bei tollstem Wetter. Das Angebot unserer Klimaschutzbeauftragten, in diesem Jahr STADTRADELNSTAR für die VG Rhein-Nahe zu sein, hat mich direkt fasziniert und ich konnte einfach nur "Ja" sagen. Dies wird mein Restart in mein Radhobby und zugleich kann ich erleben, wie sich das Leben nach dem Motto "Fahrrad statt Auto" anfühlt. Ich freu mich auf die Erfahrungen in den 3 Stadtradelwochen!

Descargas

Entradas por página:
20
50
100
Todos
Verbandsgemeinde Rhein-Nahe im Landkreis Mainz-Bingen se refiere a Landkreis Mainz-Bingen.

Ir al informe de la comarca

Visualisierte Radfahrdaten

Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs gewesen sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.

Capitanes/as de equipo

Denunciar
Foto

Karl Thorn

Offenes Team - Verbandsgemeinde Rrhein-Nahe

Seit Jahren verfolge ich die Aktion "Stadtradeln", an der auch die Verbandsgemeinde Rhein-Nahe beteiligt ist. Radfahren begleitet mich schon seit meiner Kindheit und hat sich im Lauf der Jahre zu meinem Hobby Nr. 1 entwickelt. Höhepunkte waren 2 Alpenüberquerungen mit dem Rennrad über zahlreiche Passstraßen bei tollstem Wetter. Das Angebot unserer Klimaschutzbeauftragten, in diesem Jahr Stadtradelstar für die VG Rhein-Nahe zu sein, hat mich direkt fasziniert und ich konnte einfach nur "Ja" sagen. Dies wird mein Restart in mein Radhobby und zugleich kann ich erleben, wie sich das Leben nach dem Motto "Fahrrad statt Auto" anfühlt.
Ich freu mich auf die Erfahrungen in den 3 Stadtradelwochen!

Historial

estadísticas de años pasados

  • Municipios participantes

  • ciclistas activos/as

  • Personal parlamentario

  • Equipos

  • km pedaleados

  • t CO2-Vermeidung

Socios locales y promotores