Emblème/logo

Niefern-Öschelbronn im Enzkreis

VILLE EN SELLE du 16.07. - 05.08.2021

  • 178

    Cyclistes actifs
  • 7/23

    Parlementaires

  • 18

    Equipes

  • 51.728

    km parcourus

  • 8

    t CO2 évitées

Emblème/logo

Niefern-Öschelbronn im Enzkreis

VILLE EN SELLE du 16.07. - 05.08.2021

  • 178

    Cyclistes actifs
  • 7/23

    Parlementaires
  • 18

    Equipes

  • 51.728

    km parcourus

  • 8

    t CO2 évitées

Les municipalités suivantes en font partie:

Informations

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

La commune Niefern-Öschelbronn im Enzkreis a participé de 16. juillet à05. août 2021 à VILLE EN SELLE.

Contact

Ekkehard Vogel
Hauptamtsleiter

Tél. : +49 7233 962211
ha sr-encml niefern-oeschelbronn.de

Commune Niefern-Öschelbronn im Enzkreis
Friedenstr. 11
75223 Niefern-Öschelbronn

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Dates

Observations

Mot de bienvenue

Presse

Téléchargements

Entrées par page:
20
50
100
Tous
Entrées par page:
20
50
100
Tous
Niefern-Öschelbronn im Enzkreis fait partie de Enzkreis.

vers l'evaluation dans la région

VEDETTES EN SELLE

RADar! en Niefern-Öschelbronn im Enzkreis

Chef/fes d’équipe

Notifier
Photo

Birgit Förster

Gemeindeverwaltung&Friends

Bevor Jemand fragt... N-Ö! Wir stehen nicht im Stau... wir fahren Fahrrad !

Joindre l’équipe
Notifier
Photo

Klaus Heyer

natfach

Ich fahre seit über 50 Jahren Rad.Vor einigen Jahren bin ich vom Rennrad auf das Mountainbike umgestiegen um von der Straße weg zu kommen,da man doch hier den Verkehrsfluss oftmals spürbar gestört hat und die Radwege noch nicht so ausgebaut waren.Vor ein paar Jahren bin ich auf das eMountainbike umgestiegen und fahre seitdem das ganze Jahr damit zur Arbeit nach Königsbach-Stein.Ich habe mich hier bei diesem Wettbewerb das erste mal und aus reinem Spaß angemeldet,doch irgendwann packt jeden Radler doch der Ehrgeiz und so hoffe ich mit meiner kleinen Truppe auf ein gutes Abschneiden hier :)
Rad fahren erweitert doch den Radius unsere Natur kennen zu lernen ungemein und durch das Ebike haben auch viele wieder den Weg dazu gefunden.

Joindre l’équipe
Notifier
Photo

Rainer Walz

Radteam Niefern-Öschelbronn

Ich fahre schon seit über 40 Jahre Rad (hauptsächlich Rennrad) und es stimmt; es ist eine "Sucht" aber eine sehr gesunde .Ich verdanke meine Gesundheit zum großen Teil dem Fahrradfahren und einer ansonsten gesunden Lebensweise.Das Stadtradeln gibt mir noch einmal eine zusätzliche Motivation und wenn das Wetter passt hoffentlich viele km..

Joindre l’équipe

les statistiques des dernières années

  • Cyclistes

  • Parlementaires

  • Equipes

  • km parcourus

  • t CO2 évitées

Partenaires locaux