Emblème/logo

Peißenberg im Landkreis Weilheim-Schongau

VILLE EN SELLE du 25.06. au 15.07.2022

  • 353

    Cyclistes actifs
  • 9/24

    Parlementaires

  • 25

    Equipes

  • 94.970

    Kilomètres parcourus

  • 15

    t CO2 évitées

Emblème/logo

Peißenberg im Landkreis Weilheim-Schongau

VILLE EN SELLE du 25.06. au 15.07.2022

  • 353

    Cyclistes actifs
  • 9/24

    Parlementaires
  • 25

    Equipes

  • 94.970

    km parcourus

  • 15

    t CO2 évitées

Les municipalités suivantes en font partie:

Contact

Marie-Sophie Strodl
Vorzimmer 1. Bgm

Tél. : +49 8803 690-120
peissenberg sr-encml stadtradeln.de

Marché Peißenberg
Hauptstr. 77
82380 Peißenberg

Conditions de participation 

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

Die Markt Peißenberg im Landkreis Weilheim-Schongau a participé de 25. juin à15. juillet 2022 à VILLE EN SELLE.

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Dates

Observations

Mot de bienvenue

Presse

Téléchargements

Entrées par page:
20
50
100
Tous
Entrées par page:
20
50
100
Tous
Peißenberg im Landkreis Weilheim-Schongau fait partie de Landkreis Weilheim-Schongau.

vers l'evaluation dans la région

VEDETTES EN SELLE

STADTRADELN Star

Ich bin überzeugt davon, dass viele Menschen sich nicht bewusst sind wie viele Vorteile es bietet mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Unsere Lebensqualität steigt enorm durch einen kritischeren Umgang mit dem Auto und durch eine Mobilität mit dem Fahrrad.
Ich wünsche mir ein Autofreies Peißenberg und eine Autofreie "Innenstadt". Allein die Entspannung, die man hätte, wenn man mit Kindern unterwegs ist, stelle ich mir herrlich vor.
Mit dem Fahrrad bin ich unabhängig, flexibel, umweltfreundlich, in der Natur unterwegs und an der Luft, genieße die Ruhe, fahre entspannt am Stau vorbei, oftmals fast genau so schnell wie mit dem Auto und ich habe immer einen Parkplatz direkt am Eingang meines Bestimmungsortes.

RADar! en Peißenberg im Landkreis Weilheim-Schongau

Chef/fes d’équipe

Notifier
Photo

Michael Roth

Grüne Peißenberg

Fahrräder gehören auf die Hauptstraße

Joindre l’équipe

Historique

les statistiques des dernières années

  • Municipalités

  • Cyclistes actifs

  • Parlementaires

  • Equipes

  • km parcourus

  • t CO2 évitées

Partenaires locaux