Wappen/Logo

Landkreis Nordhausen

STADTRADELN vom 12.06. bis 02.07.2023

  • 763

    aktive Radelnde
  • 1/48

    Parlamentarier*innen

  • 56

    Teams

  • 156.672

    gefahrene Kilometer

  • 11.162

    Fahrten

  • 25

    t CO2-Vermeidung

Kontaktinformationen

Christian Schelauske
Sachbearbeiter Tourismus

Tel.: +49 3631 9111112
tourismus sr-encml lrandh.thueringen.de

Landkreis Nordhausen
Grimmelallee 23
99734 Nordhausen

Jessica Wilhelm
Tel.: +49 361 9111004
jwilhelm sr-encml lrandh.thueringen.de

Teilnahmevoraussetzungen 

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Der Landkreis Nordhausen nahm vom 12. Juni bis 02. Juli 2023 am STADTRADELN teil.

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Termine

Hinweise

Grußwort

STADTRADELN-Stars

Downloads

Visualisierte Radfahrdaten

Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs gewesen sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.

Team-Captains

Melden
Photo

Anne Fiebig

MAXIMATOR Hydrogen GmbH

Liebes Maximator-Hydrogen-Team! Lasst uns gemeinsam die Energiewende nicht nur mit Wasserstoff vorantreiben, sondern auch auf unserem täglichen Arbeitsweg. Kommt in unser Stadtradeln-Team für den Landkreis Nordhausen. Wir sehen uns am Fahrrad-Parkplatz ;)

Liebe Grüße, Anne

Melden
Photo

Andre Hartung

FEUER powertrain GmbH & Co. KG

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich freue mich auf ein schönes gemeinsames Stadtradeln 2023. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr unsere vorherige Leistung zu verbessern. Wir sind ja nun mehr über 700 Mitarbeiter. Sprecht doch eure Kolleginnen und Kollegen gerne an, damit wir eine noch größere Truppe werden.
Wie immer im Leben gilt, gemeinsam sind wir stark :-) Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Radfahren.
Vielleicht kann man ja die ein oder andere Tour gemeinsam Fahren…
Bei Rückfragen könnt ihr euch auch gerne an unsere Ellen Freyberg wenden.

Melden
Photo

Christian Schelauske

Landratsamt Nordhausen

Noch drei Tage bis es losgeht mit dem STADTRADELN. Ich hoffe ihr seid alle motiviert ein paar Kilometer zu sammeln. Vielleicht bekommt ihr ja sogar noch ein paar mehr Leute motiviert, sich auf den Drahtesel zu schwingen.

Also auf geht´s in schöne drei Wochen!

Historie

Statistiken der letzten Jahre

  • Teilnehmerkommunen

  • aktive Radelnde

  • Parlamentarier*innen

  • Teams

  • geradelte km

  • t CO2-Vermeidung

Lokale Partner und Unterstützer