Wappen/Logo

Ehningen im Landkreis Böblingen

STADTRADELN von 04.07. bis 24.07.2022

  • 7

    aktive Radelnde
  • 0/18

    Parlamentarier*innen

  • 12

    Teams

  • 36

    geradelte Kilometer

  • 0

    t CO2-Vermeidung

Wappen/Logo

Ehningen im Landkreis Böblingen

STADTRADELN von 04.07. bis 24.07.2022

  • 7

    aktive Radelnde
  • 0/18

    Parlamentarier*innen
  • 12

    Teams

  • 36

    geradelte Kilometer

  • 0

    t CO2-Vermeidung

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Gemeinde Ehningen im Landkreis Böblingen nimmt vom 04. Juli bis 24. Juli 2022 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Gemeinde Ehningen im Landkreis Böblingen wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Auch wenn das STADTRADELN bereits gestartet ist, kannst Du Dich noch registrieren und Kilometer für Deine Kommune sammeln.

Kontaktinformationen

Damian Daszko
Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung

Tel.: +49 7034 121128
ehningen sr-encml stadtradeln.de

Gemeinde Ehningen
Königsstraße 64
71139 Ehningen
Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Termine

Hinweise

Grußwort

Downloads

Einträge pro Seite:
20
50
100
Alle
Ehningen im Landkreis Böblingen gehört zum Landkreis Böblingen.

Zur Auswertung im Landkreis

STADTRADELN-Stars

RADar! in Ehningen im Landkreis Böblingen

Team-Captains

Melden
Photo

Benjamin Neuhäuser

Ökumenisches Team Ehningen

Die Kirchen in Ehningen bewegen und sind aktiv. Wir als ökumenisches Team der christlichen Kirchen in Ehningen laden euch ein zum Stadtradeln. Es ist uns wichtig, die Welt, die uns anvertraut wurde gut zu behandeln. Deshalb möchten wir das Auto immer öfter einfach mal stehen lassen und das Rad nehmen. Dazu ist ein Ausbau der Radwege und Rad-Infrastruktur wichtig. Wir möchten zeigen, dass es immer mehr Leuten wichtig ist sich umweltfreundlich zu bewegen und dass selbst in der Autoregion Stuttgart das Fahrrad immer wichtiger wird. Die Team-Captains Benjamin Neuhäuser (ev. Kirche) und Paul Ernst (kath. Kirche) freuen uns über rege Unterstützung.

Team beitreten
Melden
Photo

Robert Weber

Die RADgeber (offen für alle)

Herzlich willkommen in unserem Team „Die RADgeber“, das nun schon zum zweiten Mal in die Pedale treten wird!
Wir freuen uns über alle, die unserem Team beitreten und fleißig Radkilometer sammeln. Ladet gerne auch Eure Familien, Freunde und Bekannte ein und versucht ab und zu einmal, das Auto durchs Fahrrad zu ersetzen. Fahrt mit dem Rad Einkaufen, zur Arbeit, unternehmt aber auch Fahrrad-Ausflüge und genießt das hoffentlich tolle Fahrradwetter in unseren diesjährigen Stadtradelwochen!

Team beitreten

Historie

Statistiken der letzten Jahre

  • Teilnehmerkommunen

  • aktive Radelnde

  • Parlamentarier*innen

  • Teams

  • geradelte km

  • t CO2-Vermeidung

Lokale Partner und Unterstützer