Alle, die in der Gemeinde Karlsfeld wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine
Gemeinsam in die Pedale treten – für Karlsfeld!
Vom 15. Juni bis 5. Juli heißt es wieder: Radfahren für den Klimaschutz und eine nachhaltige Mobilität in Karlsfeld. Egal ob Arbeitsweg, Schule, Einkäufe oder Freizeit, alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mitzumachen.
In diesem Jahr gibt es erstmals Auszeichnungen und Preise in verschiedenen Kategorien. Machen Sie mit und sichern Sie sich die Chance auf eine Ehrung!
Preise und Auszeichnungen:#
Die Teilnahme ist ganz einfach: Registrieren Sie sich, gründen Sie Ihr eigenes Team oder schließen Sie sich einem bestehenden an, zum Beispiel dem „Offenen Team Karlsfeld“.
Viel Spaß beim Radeln
Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.
Wir wollen sichere und attraktive Wege für Radfahrer und Fußgänger schaffen.
Mehr lesen