Die Stadt Langen (Hessen) nahm vom 03. Mai bis 23. Mai 2026 am STADTRADELN teil.
Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.
Fahrradfahren ist umweltschonend, prinzipiell kostengünstig, (meist) gesund, erholsam und platzsparend, und macht Spaß!
Also: rauf auf die (verkehrssicheren) Räder und jede Gelegenheit zum Rad fahren nutzen. Auf gehts! Endspurt!!
Mehr lesen
Fürs Radfahren gilt wie sonst oft: Aller guten Dinge sind drei: Radfahren macht Spaß, ist gesund und schont die Umwelt.
Mehr lesen
Hallo an alle Radler im "offenen Team Langen": Das war ja schon ein toller Start mit vielen Kilometern gestern! Danke für Ihre Teilnahme beim Stadtradeln in unserem Team und das Radfahren in und um Langen......,
beste Grüße, Stadt Langen, Fachdienst 13, Sandra Trinkaus
Mehr lesen
Immer einen Kilometer mehr fahren!
Mehr lesen