Coat of arms/logo

Mühltal im Landkreis Darmstadt-Dieburg

CITY CYCLING from 06.09. to 26.09.2021

  • 167

    cyclists
  • 12/37

    Parliamentarians

  • 13

    teams

  • 42,110

    km

  • 6

    t CO2 avoided

Coat of arms/logo

Mühltal im Landkreis Darmstadt-Dieburg

CITY CYCLING from 06.09. to 26.09.2021

  • 167

    cyclists
  • 12/37

    Parliamentarians
  • 13

    teams

  • 42,110

    km

  • 6

    t CO2 avoided

The following towns/communities have already registered:

General information

Start date not yet set
Week 2
Week 3
Starts in 0 days

The municipality Mühltal im Landkreis Darmstadt-Dieburg participated in CITY CYCLING from 06. September to 26. September 2021.

Contact details

Erik Hornung

Tel: +49 6151 1417-147
muehltal sr-encml stadtradeln.de

Gemeinde Mühltal
Ober-Ramstädter Straße 2-4
64367 Mühltal

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Events

Information

Greeting

Media

Downloads

Entries per page:
20
50
100
All inhabitant categories
Entries per page:
20
50
100
All inhabitant categories
Mühltal im Landkreis Darmstadt-Dieburg belongs to Landkreis Darmstadt-Dieburg.

View results for the rural district

CYCLE STARS

Photo

Als Vollzeit berufstätige Mutter von vier Kindern mit zeitlich umfangreichem Ehrenamt muss ich meinen Alltag optimal strukturieren und Zeit mehrfach nutzen. Lastenrad fahren ist für mich dabei die optimale Möglichkeit, umweltfreundlich Elterntaxi zu sein und gleichzeitig Sport zu machen. Ich erledige normalerweise alle Alltagswege mit dem Fahrrad. Trotzdem ist es für mich jetzt eine aufregende Herausforderung, wirklich 21 Tage komplett auf das Auto fahren zu verzichten. Mit meinem Engagement beim Stadtradeln und bei der Organisation von Kidical/Inclusive Mass will ich auf fehlende Radinfrastruktur in Mühltal hinweisen. Mein Traum sind sichere Straßen für ALLE Verkehrsteilnehmer*innen.

RADar! in Mühltal im Landkreis Darmstadt-Dieburg

Team captains

Last year’s figures

  • Cyclists

  • Parliamentarians

  • teams

  • km

  • t CO2 avoided

Local partners and supporters