Der Landkreis Vechta nahm vom 01. Mai bis 21. Mai 2026 am STADTRADELN teil.
Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.
Ich freue mich auf gutes Wetter und einige schöne Touren. Wir radeln bis die Funken sprühen!
Mehr lesen
Als Teamkapitänin freue ich mich riesig, dass wir gemeinsam beim STADTRADELN 2026 an den Start gehen! Jeder einzelne Kilometer zählt – für unsere Gesundheit, für mehr Lebensqualität und vor allem für den Klimaschutz. 🚴♀️🌍
Lasst uns zeigen, dass klimafreundliche Mobilität Spaß macht und im Alltag funktioniert. Ob kurze Strecken oder lange Touren: Gemeinsam können wir ein starkes Zeichen für mehr Radverkehr im Landkreis setzen.
Motiviert euch gegenseitig, nehmt Freund*innen mit und habt Freude am Radeln – ich bin sicher, wir erreichen dieses Jahr richtig was! 💚
Mehr lesen
Radfahren verbindet und genau das lebt unser gemeinsames Team aus der M FOOD GROUP und MicroTec beim STADTRADELN. Ich freue mich über jede Person, die mitmacht und mit uns Kilometer sammelt. Egal wo und wie oft: Jeder Beitrag zählt. Gemeinsam bewegen wir mehr! 😊🚲
Mehr lesen
Als Teamkapitänin freue ich mich riesig, dass wir gemeinsam beim STADTRADELN 2026 an den Start gehen! Jeder einzelne Kilometer zählt – für unsere Gesundheit, für mehr Lebensqualität und vor allem für den Klimaschutz. 🚴♀️🌍
Lasst uns zeigen, dass klimafreundliche Mobilität Spaß macht und im Alltag funktioniert. Ob kurze Strecken oder lange Touren: Gemeinsam können wir ein starkes Zeichen für mehr Radverkehr im Landkreis setzen.
Motiviert euch gegenseitig, nehmt Freund*innen mit und habt Freude am Radeln – ich bin sicher, wir erreichen dieses Jahr richtig was! 💚
Mehr lesen
Als Teamkapitänin freue ich mich riesig, dass wir gemeinsam beim STADTRADELN 2026 an den Start gehen! Jeder einzelne Kilometer zählt – für unsere Gesundheit, für mehr Lebensqualität und vor allem für den Klimaschutz. 🚴♀️🌍
Lasst uns zeigen, dass klimafreundliche Mobilität Spaß macht und im Alltag funktioniert. Ob kurze Strecken oder lange Touren: Gemeinsam können wir ein starkes Zeichen für mehr Radverkehr im Landkreis setzen.
Motiviert euch gegenseitig, nehmt Freund*innen mit und habt Freude am Radeln – ich bin sicher, wir erreichen dieses Jahr richtig was! 💚
Mehr lesen
Hallo alle Fahrradbegeisterte.
Wir freuen uns auf jedes neue Teammitglied, das Lust hat für Mühlen gemeinsam im Team etwas für die Umwelt zu tun und auf viele gemeinsame erradelten km. Trete unserem Team GW Mhlen bei🚲🤩🥳
Mehr lesen
Als Teamkapitänin freue ich mich riesig, dass wir gemeinsam beim STADTRADELN 2026 an den Start gehen! Jeder einzelne Kilometer zählt – für unsere Gesundheit, für mehr Lebensqualität und vor allem für den Klimaschutz. 🚴♀️🌍
Lasst uns zeigen, dass klimafreundliche Mobilität Spaß macht und im Alltag funktioniert. Ob kurze Strecken oder lange Touren: Gemeinsam können wir ein starkes Zeichen für mehr Radverkehr im Landkreis setzen.
Motiviert euch gegenseitig, nehmt Freund*innen mit und habt Freude am Radeln – ich bin sicher, wir erreichen dieses Jahr richtig was! 💚
Mehr lesen
Als Teamkapitänin freue ich mich riesig, dass wir gemeinsam beim STADTRADELN 2026 an den Start gehen! Jeder einzelne Kilometer zählt – für unsere Gesundheit, für mehr Lebensqualität und vor allem für den Klimaschutz. 🚴♀️🌍
Lasst uns zeigen, dass klimafreundliche Mobilität Spaß macht und im Alltag funktioniert. Ob kurze Strecken oder lange Touren: Gemeinsam können wir ein starkes Zeichen für mehr Radverkehr im Landkreis setzen.
Motiviert euch gegenseitig, nehmt Freund*innen mit und habt Freude am Radeln – ich bin sicher, wir erreichen dieses Jahr richtig was! 💚
Mehr lesen
Als Teamkapitänin freue ich mich riesig, dass wir gemeinsam beim STADTRADELN 2026 an den Start gehen! Jeder einzelne Kilometer zählt – für unsere Gesundheit, für mehr Lebensqualität und vor allem für den Klimaschutz. 🚴♀️🌍
Lasst uns zeigen, dass klimafreundliche Mobilität Spaß macht und im Alltag funktioniert. Ob kurze Strecken oder lange Touren: Gemeinsam können wir ein starkes Zeichen für mehr Radverkehr im Landkreis setzen.
Motiviert euch gegenseitig, nehmt Freund*innen mit und habt Freude am Radeln – ich bin sicher, wir erreichen dieses Jahr richtig was! 💚
Mehr lesen