Emblème/logo

Schöffengrund im Lahn-Dill-Kreis

VILLE EN SELLE du 22.06. au 12.07.2024

  • 58

    Cyclistes actifs
  • 0/26

    Parlementaires

  • 7

    Equipes

  • 16.410

    Kilomètres parcourus

  • 495

    Trajets

  • 3

    t CO2 évitées

Retour à l’affichage des résultats
Emblème/logo

Schöffengrund im Lahn-Dill-Kreis

VILLE EN SELLE du 22.06. au 12.07.2024

  • 58

    Cyclistes actifs
  • 0/26

    Parlementaires
  • 7

    Equipes

  • 16.410

    km parcourus

  • 495

    Trajets

  • 3

    t CO2 évitées

Les municipalités suivantes en font partie:

Contact

Simone Müller

Tél. : +49 6445 9244-10
simone.mueller sr-encml schoeffengrund.de

Commune Schöffengrund im Lahn-Dill-Kreis
Neukirchener Str. 5
35641 Schöffengrund

Conditions de participation 

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

La commune Schöffengrund im Lahn-Dill-Kreis a participé du 22. juin au 12. juillet 2024 à VILLE EN SELLE.

Radkultur BW
Sea-Watch e.V. - Zivile Seenotrettung an Europas Grenzen

Dates

Hinweise

Grußwort

Téléchargements

Entrées par page:
20
50
100
Schöffengrund im Lahn-Dill-Kreis fait partie de Lahn-Dill-Kreis.

vers l'evaluation dans la région

Données cyclistes visualisées

Verschaffe dir einen Überblick: Die Heatmap zeigt, wo wie viele Radelnde unterwegs sind.
So machen wir gemeinsam den Radverkehr sichtbar.

Chef/fes d’équipe

Notifier
Photo

Wolfgang Löwe

ADFC und Freunde

„Soweit es möglich ist, erledige ich alles im Nahbereich mit dem Fahrrad. Dabei kommt das E-Bike mit oder ohne Anhänger zum Einsatz, während für sportliche Zwecke auch ein Mountainbike oder ein Rennrad benutzt wird.

Schon als Kind mit 10 Jahren bin ich auf dem alten Damenfahrrad meiner Oma gefahren. Es hatte immerhin eine 3-Gang Kettenschaltung mit Rücktritt. Mit 14 Jahren bekam ich dann endlich ein neues Fahrrad. Es hatte eine 3-Gang Torpedo Nabenschaltung mit Tacho und Uhr. Damit fuhr ich manchmal zur Schule nach Gießen. Das war schneller als mit Bahn und Bus. Ich war auch pünktlich am Ziel, was mit den Verkehrsmitteln nicht immer funktionierte.

Aber gegenüber heute waren sie deutlich zuverlässiger. Mit dem Führerschein (18 Jahre) endete das Radfahren und das Rad schlummerte im Kelle

Historique

les statistiques des dernières années

  • Municipalités

  • Cyclistes actifs

  • Parlementaires

  • Equipes

  • km parcourus

  • t CO2 évitées

Partenaires locaux