STADTRADELN-Star Blog: Astrid Abou El Ela


Frühaufsteher und Herbststimmung

Bild Geschrieben am 16.07.2021 von Astrid Abou El Ela
Team: Rathaus Radler
Kommune: Unterhaching im Landkreis München

Letzten Samstag, gleich um 7 in der Früh, meine Lieblingsrunde: von Oberhaching durch den Perlacher Forst nach Straßlach, an die Isar ins Mühltal, am Ickinger Weiher vorbei, durch die Pupplinger Au, hoch zum Golfplatz, weiter Richtung Aufhofen und Deininger Weiher, Jettenhausen, Oberbiberg und durch den Wald zurück nach Oberhaching.
Über der Isar wehten, schon ganz herbstlich, dicke Nebelschwaden. Nach der Tour dann einen leckeren Cappucino auf der mittlerweile sonnigen Terasse

Teilen: Facebook | Twitter

Nass geworden

Bild Geschrieben am 16.07.2021 von Astrid Abou El Ela
Team: Rathaus Radler
Kommune: Unterhaching im Landkreis München

Die letzten Tage des Stadtradelns 2021 - wettertechnisch nicht die besten Voraussetzungen. Ich bin ganz schön oft nass geworden in diesem Jahr.
Aber mit der richtigen Wetter-App lässt sich die ein oder andere Regenpause finden. Und wer weiß, vielleicht lässt sich morgen noch eine schöne Runde drehen!

Teilen: Facebook | Twitter