STADTRADELN-Star Blog: Hans Rieser


Stadtradeln 2021 neigt sich dem Ende

Geschrieben am 01.06.2021 von Hans Rieser
Team: „Cycling for nature“
Kommune: Lengerich im Kreis Steinfurt

Trotz des anfänglich bescheidenen Radelwetters sind doch so einige Kilometer zusammengekommen und wir wurden in der letzten Woche noch mit herrlichem Sommerwetter belohnt. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht! :-)
Aber auch wenn das Stadtradeln jetzt beendet ist, werden wir unseren Leezen treu bleiben und auch weiterhin fleißig weiter radeln.
Alles in allem gingen die 3 Wochen schnell um und das Auto hat uns im Alltag nicht wirklich gefehlt.

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter

Und wieder mal trocken durch den Tag gekommen

Geschrieben am 27.05.2021 von Hans Rieser
Team: „Cycling for nature“
Kommune: Lengerich im Kreis Steinfurt

Trotz des anhaltenden Regenwetters sind wir heute trocken durch den Tag gekommen. Da kommt Freude auf! : -)
Obwohl es langsam wirklich mal etwas wärmer werden könnte.
Auf unserer Abendradtour wurden wir wieder mal von herrlichen Farbspielen am Himmel begleitet.

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter

Bescheidenes Maiwetter

Geschrieben am 25.05.2021 von Hans Rieser
Team: „Cycling for nature“
Kommune: Lengerich im Kreis Steinfurt

Der Mai zeigt sich dieses Jahr wirklich von einer nassen, kalten und windigen Seite. Aber irgendwie hatten wir bisher noch Glück und sind den Regenwolken immer wieder davon gefahren. Gegen den Wind mussten wir schon so manches Mal ankämpfen. Auf jeden Fall haben wir die letzten Tage viel frische Luft getankt und etwas für die Fitness getan!

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter

Abendradtour nach Lienen

Geschrieben am 18.05.2021 von Hans Rieser
Team: „Cycling for nature“
Kommune: Lengerich im Kreis Steinfurt

Schöne Abendradtour durch die Felder nach Lienen gemacht.
Die Küche blieb zu Hause kalt und es gab eine Abendmahlzeit am Dorfteich in Lienen, siehe Foto! ;-)

Bild

Teilen: Facebook | Twitter