STADTRADELN-Star Blog: Stefan Bastine


2 Woche Stadtradeln

Geschrieben am 28.06.2021 von Stefan Bastine
Team: CDU Bingen
Kommune: Bingen am Rhein im Landkreis Mainz-Bingen

Leider musste ich nach meiner 2. Corona Impfung am Montag eine ungewollte Radlerpause einlegen und startete die 2. Woche somit erst wieder am Donnerstag.
Da ich mich überwiegend in Homeoffice befand und alle Sitzungen auch online stattfanden beschränkte sich das Radfahren fast dann nur noch ausschließlich auf auf das Wochenende.

Teilen: Facebook | Twitter

1 Woche Stadtradeln

Geschrieben am 20.06.2021 von Stefan Bastine
Team: CDU Bingen
Kommune: Bingen am Rhein im Landkreis Mainz-Bingen

Bereits in der ersten Woche Stadtradeln habe ich schon insgesamt 217,6 km zurückgelegt.

Natürlich sind es aktuell noch nicht so viele Präsenz Sitzungen, zu denen ich mit dem Rad radeln konnte. Die meisten finden Corona bedingt noch online statt.

Nur zu einer Sitzung des Binger Migrationsbeiratssitzung sowie zu einer Haushaltsberatungssitzung des Oberbürgermeisters fuhr ich mit dem Rad von Dromersheim nach Bingen.

Auch fuhr ich mit dem Rad zur Kreisverwaltung, wo ich Dienstags und Donnerstags Sprechstunden als Migrationsbeauftragter des Landkreises Mainz-Bingen abhalte.

Dann am Samstag eine Einladung zum Frühstück bei Lohners in Bad Kreuznach. Also auch wieder gings auf´s Rad und geführt durch mein Handy erreichte ich Bad Kreuznach relativ schnell.

Auch zu meiner Arbeitsstelle der TH Bingen fuhr ich an 4 Tagen die Woche mit dem Rad.

Es macht einfach wieder viel Spaß, wenn man doch einfach das Auto mal stehen lässt und einfach die Strecken mit meinem E-Bike fährt.

Mein Ziel ist es meinen Rekord von 2020 mit 613 km zu übertreffen.
In der ersten Woche legte ich zu 2020 bereits 44,6 km zu.

Ihr
Stefan Bastiné

Teilen: Facebook | Twitter