STADTRADELN-Star Blog: Burscheid im Rheinisch-Bergischen Kreis


1. Woche gut überstanden

Geschrieben am 15.06.2021 von Ulrike Müller
Team: Johannes-Löh-Gesamtschule, staatl. gen. priv.Ersatzschule Sek.I.u.II.i.Aufbau m. Gem.Unt.u.Förderschwerp.SB,EZ,LB d.EKiR Burscheid
Kommune: Burscheid im Rheinisch-Bergischen Kreis

Die erste Woche hat gut geklappt, obgleich mein eigenes Fahrrad pünktlich zum Start des Schulradelns zur Reparatur musste... Zum Glück darf ich anderes Fahrrad benutzen :-) Für die zweite Woche ist ein kurzer Fahrradausflug mit meiner Klasse geplant, für die dritte Woche ein Tagesausflug - inzwischen sind wir ja gut geübt, nur ein wenig eingerostet, aber das schaffen wir schon!

Teilen: Facebook | Twitter

Es geht wieder los!

Geschrieben am 07.06.2021 von Ulrike Müller
Team: Johannes-Löh-Gesamtschule, staatl. gen. priv.Ersatzschule Sek.I.u.II.i.Aufbau m. Gem.Unt.u.Förderschwerp.SB,EZ,LB d.EKiR Burscheid
Kommune: Burscheid im Rheinisch-Bergischen Kreis

Erster Tag - genau der richtige Anstoß mich endlich mal wieder zu bewegen. Corona hat mich träge gemacht, jetzt geht es los mit neuem Schwung in den Sommer! Noch vier Wochen Schule, davon drei mit Stadtradeln ...

Teilen: Facebook | Twitter