STADTRADELN-Star Blog: Altenholz


erneut Regen

Geschrieben am 29.08.2021 von Dr. Jens Kruschwitz
Team: Die Roten Radler
Kommune: Altenholz

Dieses Jahr erscheinen mir die Wetterbedingungen als besonders widrig. Mit viel Glück kann ich trocken bleiben. Es ist immer ein Glückspiel. Die Regenhose in der Fahrradtasch ist mein treuer Begleiter. Hoffentlich bin ich schnell genug, wenn wieder ein Regenschauer kommt...
Für nächste Woche zeigt das Radar Sonnenschein. Hoffentlich wird es was...

Teilen: Facebook | Twitter

nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein

Geschrieben am 17.08.2021 von Dr. Jens Kruschwitz
Team: Die Roten Radler
Kommune: Altenholz

Gestern Morgen hat es geregnet. Viele, die früher als ich aus dem Haus mussten, sind richtig nass geworden. Gut wenn die Regensachen dicht bleiben. Aber heute Morgen war wieder blauer Himmel und der Blick über die Felder und Förde haben mich positiv auf den Tag eingestimmt.

Teilen: Facebook | Twitter

der erste Tag

Geschrieben am 15.08.2021 von Dr. Jens Kruschwitz
Team: Die Roten Radler
Kommune: Altenholz

Heute hat die Zeit des ersten Stadtradeln in Altenholz begonnen. Die erstn Kilometer sind eingetragen und es sind schon beachtiche Distanzen zusammen gekommen. Um 14 Uhr gab es eine gemeinsame, kleine Starttour, an der alle Teams teilnehmen konnten. Viele Radfahrende aus verschiedenen Teams waren dabei. Wir hatten bei super Wetter viel Spaß. Auf einem kleinen Umweg ging es vom Gemeindezentrum zum Kanalfeuer, wo Kaffee und Kuchen auf uns warteten.
Ich wünsche allen Teams viel Spass beim Radeln und alseits sichere Fahrt.

Teilen: Facebook | Twitter