Das Wetter lädt zum Radeln ein

Geschrieben am 18.07.2018 von Antje Wagner
Team: Team Skibazar
Kommune: Grünwald im Landkreis München

Jeden Tag Sonne, kaum Regen, ideales Radfahr Wetter! Seit März bin ich jeden Tag zur Arbeit geradelt. Die Öffentlichen Verkehrsmittel habe ich nicht mehr genutzt, denn es geht wesentlich schneller und flexibler mit dem Rad. Durch den Perlacher Forst sind es gute zehn Kilometer und ich bin am Ziel. In Durchschnitt brauche ich 30 Minuten für diese Strecke.
Ich bin aber nicht allein mit dieser Fortbewegung zur Arbeit. Jeden Morgen treffe ich im Wald viele Radfahrer. Es ist ja auch eine herrliche Strecke und wenn ich auf der Autobahnbrücke stehe und mir den Stau nach München rein ansehe, bin ich froh, dass mein Arbeitsweg so gut mit dem Rad zu bewältigen ist.

Teilen: Facebook | Twitter