Radeln auf dem Mittleren Ring

Geschrieben am 07.07.2019 von Antje Wagner
Team: Team Skibazar
Kommune: Grünwald im Landkreis München

Am 30. Juni bei bestem Sonnenschein, okay es war sehr, sehr warm, bin ich zum Startpunkt für die Rad-Ringdemo zur Theresienwiese geradelt.
Keinen Schatten, dafür aber eine Wasserstelle an der man seine Wasserflasche wieder auffüllen konnte und sich mit einem Brausekopf abduschen konnte! Was für eine Erfrischung vor der Demo.
Nach der Eröffnungsrede ging es los und aus den spärlichen Schattenfeldern an der Theresienwiese tauchten dann noch viele Radfahrer auf, die sich in den Zug der 10.000 radelnden Demonstranten einreihten.
Nach der Demo bin ich dann noch zum Tollwoodfestival geradelt und habe mir die bunte Veranstaltung: Bunt tanzt gut angesehen. Tanzgruppen verschiedener Kulturen zeigten Tänze aus ihrer Heimat.
Abgekühlt habe ich dann im Freibad Maria Einsiedl.
War ein toller Sonntag und viel geradelte Strecke!

Teilen: Facebook | Twitter