Schlechtes Wetter - gibt es nicht

Geschrieben am 18.07.2019 von Antje Wagner
Team: Team Skibazar
Kommune: Grünwald im Landkreis München

Der Sommer hatte eine kurze Pause eingelegt. Aber das hält mich doch nicht vom Radeln ab. Es gibt doch Regenbekleidung.
Leider sind die Wege nicht so, wie man sie gerne vorfinden würde. Die Strecke am Hochufer, auf die man ausweicht um den Autos aus dem Weg zu gehen, gleicht immer wieder einer Seenplatte. Teilweise tiefe Pfützen und Schlammlöcher hinterlassen Spuren und bei der Ankunft muss man sich vor der Türe erst einmal sorgfältig vom Schlamm befreien.
Aber alles kein Problem, die Temperaturen waren ja angenehm.
Eines habe ich mich bei meinem Ausflug doch noch gefragt. Die Wiese um "das Pferd" in Grünwald wurde kürzlich mit neuen Pflanzen bestückt. Beim Radeln habe ich entdeckt, dass für die Beleuchtung die frisch bepflanzte "Wiese" wieder aufgerissen wurde. Hätte man doch sicher auch andersherum machen können.

Teilen: Facebook | Twitter