.... es geht schon gut los

Geschrieben am 08.09.2020 von Andreas Jackisch
Team: ALLSTAR TEAM
Kommune: Landkreis Darmstadt-Dieburg

Am Samstag morgen habe ich gleich mal gut motiviert eine Tour vor dem Frühstück gemacht. Nach 77 km schmecken die Brötchen gleich viel besser.
Am Sonntag dann gleich nachgelegt und Mittags mit der Familie einen Ausflug unternommen. Dabei 30 km mit Fahrradanhänger zurückgelegt.
Am Montag dann nach Feierabend, für den Landkreis und die Fitness, die nächsten km eingesammelt.
Am Dienstag dann (nach einem halben Jahr Homeoffice) in die Firma gefahren. Da habe ich Traditionsgemäß das Rennrad genommen, da wir in der Firma eine Radsportgruppen haben und Dienstags immer eine Runde nach Feierabend fahren. Das waren dann 38 km für den Hinweg und 58 km für den Rückweg.
Der Start ist geklückt, in den ersten 4 Tagen sind schon 325 km zusammengekommen. Mal sehen wie lange die Motivation anhält.....

Teilen: Facebook | Twitter