Nur noch eine Woche übrig!

Geschrieben am 18.09.2020 von Andreas Jackisch
Team: ALLSTAR TEAM
Kommune: Landkreis Darmstadt-Dieburg

Jetzt sind schon zwei Wochen um und die Motivation ist immer noch ungebrochen ;-)
Das einzige was fehlt ist mehr Zeit zum Radfahren. Die Kondition wird immer besser und das merkt man auch bei den Km. In der Zweiten woche bin ich ca. 30% mehr gefahren. Nachdem ich meine Km gesehen habe, musste ich noch eine kleine Runde fahren um als Abschluss der zweiten Woche einen schönen Km-Stand zu haben.

1111,1 Km :-)

Die Woche bin ich mal aus dem Homeoffice rausgekommen und in die Firma gefahren. Da gabe es schöne Sonnenaufgänge und auch Nebel (zum Glück war es noch nicht zu kalt). Nachmittags wurde es dann etwas warm. Mit Laptop, Ladegerät, Kleidung, Verpflegung und noch etwas Kleinkram war der Rucksack allerdings ganz schön schwer. Beim Rückweg über Ober Beerbach gab es dadurch nochmal einen besonderen Trainingseffekt. Die 10 Km Abfahrt bis nach Hause waren dann aber OK.

So mal sehen was die letzte Woche bringt. Morgen früh gibt es eine kleine Runde vor dem Frühstück, weiter habe ich noch nicht geplant.

Dann noch allen viel Spaß beim Stadradeln

Teilen: Facebook | Twitter