Die erste Woche....

Geschrieben am 25.09.2020 von Dr. Susanne Gatti
Team: MagSi
Kommune: Bremerhaven

...war ganz leicht. Das Wetter trocken, kaum Wind, viel Sonne. Da fielen die alltäglichen Wege wirklich leicht. Obwohl gleich am Dienstag eine kleine Herausforderung in meinem Frisörtermin bestand. 15 km hin, 15 km zurück... und dann noch der "ganz normale" Weg zur Arbeit und zurück. Das hat aber alles problemlos geklappt. Dieses öffentliche km-Zählen hat natürlich doch einen gewissen Effekt: Vor dem Start dachte ich noch, dass ich einfach versuchen werde, für all meine normalen alltäglichen Wege auf das Fahrrad umzusteigen. Jetzt sehe ich das auch ein gewisser Reiz darin liegt, mit dem Team möglichst viele km zu sammeln. Das Wetter soll viel schlechter werden - mal sehen, wie es nächste Woche weitergeht.

Teilen: Facebook | Twitter