5. Mai: Getränkekauf

Bild Geschrieben am 05.05.2021 von Hermann Nieratschker
Team: Stadt Gronau
Kommune: Gronau im Kreis Borken

Musste heute Getränke holen: Bier war alle. Habe den Fahrradanhänger angehängt , Leergut aufgeladen und bin zum Getränkemarkt. Den Fahrradanhänger hab ich vor Jahren gekauft um nicht immer nur für den Getränkekauf das Auto anschmeissen zu müssen. Weil, wie fast jeder weiß, gerade die Kurzstrecken besonders umweltschädlich sind und der Verschleiß des kaltem Automotors auch sehr hoch ist. Den Anhänger namens "Sladda" habe ich damals bei Ikea gekauft, mit Family-Card für 170€. Ich bin mit diesem Anhänger gut zufrieden und hatte noch keinen Defekt obwohl ich ihn schon öfter mit 2 Kisten Bier und 2 Kisten Wasser überladen habe. Da er nicht gebremst ist darf man ihn offiziell nur mit 40 kg beladen. Leider hat Ikea den Anhänger nicht mehr im Angebot.

Teilen: Facebook | Twitter