Nun ist es offiziell!

Geschrieben am 11.05.2021 von Jens Toschläger
Team: KREISSTADT-RADLER
Kommune: Unna im Kreis Unna

Noch 11 Tagen bis zum Start des Stadtradelns in Unna. Gerade durfte ich an einer Online-Veranstaltung des ADFC teilnehmen und wurde dort offiziell als Stadtradel-Star vorgestellt.
Ich freue mich riesig, dass ich diesmal aufs Rad steigen darf! Im letzten Jahr sollte mir bereits die Ehre zukommen, Corona hat dies leider unmöglich gemacht.
Was mich antreibt? Schon heute darf ich jeden Tag mit dem Fahrrad zum nahegelegen Rathaus fahren, aber viel zu oft nutze ich nachmittags zum Einkaufen noch das Auto... Zwar tanke ich nur alle 2 Monate für 20-25 €, aber dennoch weiß ich, dass gerade die Kurzstrecken schmerzhaft für unsere Umwelt sind.
Nun ist es also Zeit, dass ich mich auf das Experiment Fahrrad für 3 Wochen komplett einlasse.
Welche Fragen ich mir stelle? Vor allen Dingen, die Frage, wie ich mit meinem Fahrrad die Kiste Wasser transportiert bekomme?
Ich werde darüber berichten!

Teilen: Facebook | Twitter