Pokalfinale

Geschrieben am 14.05.2021 von Uwe Jordan
Team: DIE GRÜNEN
Kommune: Verden (Aller)

Ein Glück - ich bin wieder zu Hause! Das war jetzt - zugegeben - ein bisschen viel.
In der Euphorie der Trainingsfortschritte reifte vorgestern ein Plan - das Pokalfinale schaue ich bei meinem Sohn (auch wenn wir beide lieber Werder in Berlin erlebt hätten)! Das Problem dabei - die Familie wohnt in Geesthacht, das heißt, Donnerstag hin und Freitag zurück, zusammen ca. 240 km.
Ich bin so etwas schon gefahren, aber noch nicht in diesem Jahr. Die Hinfahrt war gut, das Pokalfinale hat Spaß gemacht, mein Sohn, die Familie und die beiden Enkelkinder haben sich gefreut.
Die Rückfahrt heute war aber grenzwertig - 4 Stunden heftige Regenfahrt, Gegenwind und ordentlich durchgefroren. Unterwegs habe ich mich definitiv nicht als Stadtradelstar gefühlt, sondern eher mit mir über den Plan geschimpft. Erst die letzte Stunde ab Jeddingen war trocken.
Nun, nach einem Bad und gutem Essen, hatte ich Spass - der eben erfolgte Eintrag in mein Km-Buch ........ und gleich freue ich mich auf mein Bett!

P.S. Das Bild zeigt die Elbe bei Geesthacht - vom Rückweg gibt es keine Fotos!

Bild

Teilen: Facebook | Twitter