14.5.2021 Urlaubstag mal anders

Bild Geschrieben am 16.05.2021 von Günter Geffert
Team: SWU-Radteam
Kommune: Ulm

Heute wollte ich eigentlich eine gemütliche Runde fahren.
Nix war es . Gleich nach dem Frühstück vom Betrieb eine Störungsmeldung.
Meine 2 Kollegen auch im Urlaub. Also aufs Rad und in Richtung Ulm.
Die Haustüre noch nicht ganz geschlossen nun auch von meinem privaten Kunden eine Störungsmeldung. Wenn es mal dicke kommt dann aber gleich richtig.
Ulm würde ich ja schaffen. Aber das Allgäu sicher nicht auch noch am gleichen Tag. In Plochingen dann die Meldung das einer meiner Kollegen schneller da ist. Bis Ich in Ulm ankam war das Problem bereits erkannt. Ich habe mehr als Glück so tolle Kollegen zu haben. Also noch meinem Kunden per Fernwartung geholfen. Zum Glück kennt sich das Personal auch gut aus.
Ein Nachteil hat das Radfahren. Man kann nicht ständig 2 Rechner mit sich rumschleppen. Als Firma ist man auf ein Fahrzeug eigentlich angewiesen.

Zufrieden das alles gut verlief machte ich mich auf den Heimweg.
Der Regenschauer verschaffte mir einen tollen Blick auf einen Regenbogen.

Bild

Teilen: Facebook | Twitter