14.05.2021 Trainingplan

Bild Geschrieben am 17.05.2021 von Hans-Jürgen Kopperger
Team: ENNA BIKE PROJEKT
Kommune: Herzogenaurach im Landkreis Erlangen-Höchstadt

hallo Allerseits,
nun ist die 1. Woche STADTRADELN schon vorbei und noch konnte ich dem Bedürfnis mich auf 4 motorisierte Räder zu setzen widerstehen. Zugegeben eigentlich habe ich dergleichen gar nicht vermisst und auch der Wocheneinkauf funktioniert dank der geräumigen Packtaschen von Ortlieb super.

Zudem kann ich mich immer noch einigermaßen an den Trainingsplan halten, die Umfänge bleiben moderat, der Spaß und vor allem die Effizienz steigt.
Messbar war das bei meiner Ausfahrt am Brückentag. Dabei konnte ich die Strecke zu meiner Überraschung ohne Pause zurücklegen.

Fazit
weniger kann auch mehr sein.

Teilen: Facebook | Twitter