17.05.2021: kleiner Abstecher ins Lonetal

Bild Geschrieben am 18.05.2021 von Helge Rehwald
Team: Uniklinik Ulm
Kommune: Ulm

Heute morgen ging ist mit kleinem Umweg aber ohne Fotostopps zur Arbeit. Nach der Arbeit habe ich dann noch eine kleine Tour in den Norden von Ulm gemacht.

Über Jungingen bin ich nach Albeck gefahren. Dort habe ich ein paar Fotos vom Schloss geschossen ehe es bei Nerenstetten auf den Lonetal-Radweg ging. Diesem bin ich dann bis Westerstetten gefolgt.

Der Rückweg verlief dann fast genau südlich nach Ulm. Bei Eiselau habe ich gegen Bargeld einem Hofautomat eine kleine Stärkung entlockt, da ich dieses mal keine Verpflegung dabei hatte. Abends ist es dann doch noch frisch geworden, aber es hat kaum Niederschlag gegeben.

BildBildBildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter