18.05.2021: „Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“ - (John F Kennedy)

Bild Geschrieben am 18.05.2021 von Marco Schaar
Team: "Wilder Haufen" - family
Kommune: Pinneberg im Kreis Pinneberg

… und genau das wollte ich heute erneut, wie so oft in dieser bescheidenen CORONA- und Homeoffice-Zeit, u. a. am Abend überprüfen.

War es gestern noch das große Gewässer und die Fahrt zur Ruhe durch das Schnaakenmoor, über das Wildgehege Klovensteen bis zur Schiffsbegrüßungsanlage Willkomm-Höft, war es heute eine Nummer kleiner mit der geliebten Pinnau / Mühlenau & Co.. Die gestrige 11 KM Mittagspause blieb dabei ca. analog, mit einer schnellen Tour an der frischen Luft und kurzen Momenten der Natur - zwischen den Regenschauern. Meine Kinder fuhren zur Bahn und Schule, sowie Sohnemann am Abend noch kurz in die City.

Ich hingegen hielt die Augen offen und versprach „intern“ :- ) an Bilder zu denken und nicht in mancher Schönheit zu versinken, wie es mir gestern gedankenverloren geschehen war. Schauen Sie sich auch die Umgebung an für die wir momentan alle - auf zwei Reifen - unterwegs sind und haben auch Sie Freude an dieser Einfachheit!

In diesem Sinne:
Bleiben Sie alle gesund & rauf auf's Rad!
Ihr Marco Schaar

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter