19. Mai 2021

Geschrieben am 19.05.2021 von Renate Duesmann
Team: Böer-Clan
Kommune: Ochtrup im Kreis Steinfurt

Die erste Woche „Stadtradeln“ ist schon vorbei. Das Team und die Fahrradtouren sind klasse, nur das Wetter spielt leider nicht mit. Es war noch relativ kühl, und es verging kein Tag ohne Regen. Gestern hatte ich einen Termin bei der Hautärztin in Steinfurt und es regnete den ganzen Morgen. Hier wäre ich normalerweise mit dem Auto gefahren. Aber so hieß es: „Regensachen anziehen, Fahrradcape umhängen und los geht’s!“ Ich kam etwas nass an, aber es ging. Der Rückweg verlief trocken. (3 Bilder)

Nachmittags machte sich ein kleiner Teil des „ Böer-Clans“ auf den Weg nach Wettringen: 3 Erwachsene und 4 Kinder. (Bild) Das bringt gleich 182 km!!
Insgesamt muss ich auch sagen, dass es einen wundert, wieviel Kilometer durch tägliche Fahrten zum Kindergarten, zum Einkauf oder zum Coronatest zusammen kommen.

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter