19. Mai 2021: Und zurück (im dunkeln) von Ehingen nach Ulm

Name: Helge Rehwald
Datum: 20.05.2021
Kommune: Ulm

Nach getaner Arbeit wurde der Rennradsattel bestiegen. Die Sonne war allerdings nur noch rudimentär wahrnehmbar. Dafür waren die Straßen ziemlich abgetrocknet und es sollte niederschlagsfrei bleiben. Im Stadtgarten in Ehingen hat sich die Konviktskirche am See an der Schmiech gespiegelt. Für den Rückweg hatte ich die Talstrecke mit wenig Höhenmetern an den Flüssen Schmiech, Ach und Blau gewählt. Die Kräne vom Herstellerwerk Liebher haben sich am Sonnenuntergashimmel abgezeichnet. In Schmiechen hat sich Beleuchtete Kirche St. Virus in der Schmiech gespiegelt. In Urspring konnte ich noch ein Foto der beleuchtet Kirche machen. Danach bin ich dann relativ zügig ohne (Foto-)Pausen weiter nach Ulm gefahren.