Leider schon vorbei

Bild Geschrieben am 21.05.2021 von Barbara Volmerhaus
Team: Rüdinghausen
Kommune: Witten im Ennepe-Ruhr-Kreis

Schnell sind die 3 Wochen vorbeigegangen.
Aufgrund des schlechten Wetter in meiner Urlaubswoche, habe ich leider nicht so viele km mit meinem Rad zurückgelegt, wie ich eigentlich vorgehabt habe. Aufgrund von Corona fehlten mir auch einige Ziele, die ich bei Regen ansonsten gefahren wäre.
Umstellen musste ich mich nicht besonders in den 3 Wochen, da ich schon seit 30 Jahren mit dem Rad zur Arbeit und zum Einkaufen fahre.
Ich hoffe, dass viele Teilnehmer in den 3 Wochen realisiert haben, dass viele Wege anstatt mit dem Auto auch mit dem Fahrrad bewältigt werden können. Der Gesundheit ist es auf jeden Fall zuträglich.
Und wenn wir alle, damit meine ich Fußgänger, Hundebesitzer, Autofahrer, Radfahrer, Kinder, einfach alle, die am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen, aufeinander achtgeben, wird es auch nicht zum Straßenkampf.

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter