Mein Stadtradel-Fazit

Bild Geschrieben am 21.05.2021 von Katrin von der Decken
Team: Grüne Linden
Kommune: Linden

Linden ist fast zweimal um die ganze Welt gefahren! Vielleicht schaffen wir noch bis Mitternacht – und eventuellen Nachmeldungen – die 80.150 km? Wenn nicht, dann ganz bestimmt beim nächsten Mal.
Mein Kilometerbeitrag war dabei überschaubar (283,5 e-unterstützte Kilometer) – es hat aber einfach sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Trotz der teilweise ungemütlichen Witterung bin ich nur einmal richtig nass geworden – und das gar nicht beim Fahren, sondern beim Warten im Drive-in-Testcenter (die Überdachung soll in den nächsten Tagen montiert werden, so der ebenfalls durchnässte Mitarbeiter). Eine Reifenpanne blieb zum Glück aus. Und ich meine, dass in diesen drei Wochen auffallend viele Verkehrsteilnehmer:innen aufeinander Rücksicht genommen – sich sogar gegenseitig zugelächelt haben....

BildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter