21. Mai 201: zum Abschluss nochmal nass

Bild Geschrieben am 21.05.2021 von Helge Rehwald
Team: Uniklinik Ulm
Kommune: Ulm

Heute bin ich nochmal mit meinem "Stadtrad" zur Arbeit gefahren. Tagsüber hatte es immer mal wieder geregnet. Zu Feierabend waren die Straßen nass, aber es gab keinen Niederschlag. Mit einem kleinen Umweg Richtung Blaustein bin ich nach Hause geradelt.

Auf dem Heimweg zu den Alpen geschaut, waren diese nicht zu sehen. Allerdings ein paar dunklere Wolken. Margeriten haben am Straßenrand geblüht. Richtung Blaustein war noch ein bisschen Sonnenschein zu sehen.

Nach einem kurzem Stopp zu haben zu Hause. Bin ich eine kleine Runde an der Blau entlang Richtung Blaubeuren gefahren. Gleich am Anfang gab ein Sonnenuntergangsszenario zu bestaunen. Nachdem die Sonne weg war hat Regen eingesetzt, der im Laufe der Zeit stärker wurde. Somit habe ich meinen Rücken, bzw. die Rückseite der Jacke entsprechend mit zusätzlichen schwarzen Spritzern versehen. Und bin ein bisschen nass zu Hause angekommen.

BildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter