Start

Bild Geschrieben am 22.05.2021 von Jens Toschläger
Team: KREISSTADT-RADLER
Kommune: Unna im Kreis Unna

7 Uhr, leichter Regen, starker Wind...
Egal, rauf aufs Fahrrad und los, ich habe mir ja etwas vorgenommen.
Heute habe ich die vom ADFC vorgeschlagenen Tour zum Auftakt des Stadtradelns gewählt, leider alleine, die Tour in der Gruppe hat Corona nicht zugelassen...
Die Tour am Massener Bach, an der Seseke und später durch die Uelzener Heide bietet viel Abwechslung und ist ganz entspannt zu fahren. Ohne großartigen Verkehr, dafür aber in Begleitung von Rehen und Feldhasen und an Industriekultur vorbei, war es ein schöner Start ins lange Pfingstwochenende.
Fazit: Fahrrad fahren macht Spaß und das Nützliche konnte ich auch wunderbar mit der Tour verbinden: Brötchen sind geholt und beim Metzger war ich auch schon!

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter