21.5.2021 ich bedanke mich bei der Stadt Ulm fürs mitmachen dürfen

Geschrieben am 23.05.2021 von Günter Geffert
Team: SWU-Radteam
Kommune: Ulm

Der letzte Tag begann mit einem kleinen Abstecher durchs Lautertal. Das Wetter trüb aber trocken. Sonst wären es schöne Fotos geworden.

Nach dem ich mein Rad vom Händler wieder abholen konnte, war fristgerecht fertig. Danke also an Radsport Reyhle. Eigentlich viel zu kleiner Laden, tolles Personal. Helfen auch mal unkonventionell bei kleinen Problemchen. Muss man mehr sagen?

Noch eine kleine Abschlussfahrt. Am Horizont ein Lichtblick. Es sollte also schöner werden.
War nicht ganz so, ich blieb aber trocken.

Auf dem Weg dann noch ein schönes Abschlussfoto, die Stimmung kann leider nie mit dem Handy so richtig eingefangen werden. Es sah so aus als würde es entfernt brennen.

Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe es war ein wenig interessant. So bleibt mir nur zu sagen.... Bleibt Gesund, allezeit.



PS: Angegeben noch Start und Ende des Ersatzrades und der Endstand des Hauptrades

BildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter