Pfingstwochenende

Geschrieben am 24.05.2021 von Tanja Zahm
Team: JPST, Wettringen
Kommune: Wettringen im Kreis Steinfurt

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Wir haben einiges geschafft, jedoch nicht das was wir uns vorgenommen hatten ;-)
Am Freitag stand der Wochenendeinkauf auf dem Plan. Da das ohne Auto etwas mehr Planung braucht, hat es sich bewährt, einen Wochenplan für´s Essen anzufertigen. Wir sind dann zu zweit mit 4 Packtaschen, einem Lenkerkorb und einem Rucksack los. Das Fahrrad war bestimmt "leicht" überladen, aber alles ist heil zu Hause angekommen
Am Sonntag haben wir dann versucht, uns schon mal auf den Urlaub einzustimmen. Also: Packtaschen vorne und hinten grob mit allen wichtigen Utensilien befüllt und los ging es. Eine kleine Runde durch Haddorf, Ohne, Samern und durch die Brechte nach Bilk (Spargel holen) zurück nach Hause. Fazit: ich freu mich wahnsinnig auf die Tour im Sommer von Basel nach Rotterdam
Hoffentlich wird nächste Woche das Wetter besser, denn bei Sonnenschein fährt es sich einfach schöner :-D
Bis zum nächsten Mal,
Tanja

Teilen: Facebook | Twitter