25.05.2021 ENNA BIKE PROJEKT

Bild Geschrieben am 25.05.2021 von Hans-Jürgen Kopperger
Team: ENNA BIKE PROJEKT
Kommune: Herzogenaurach im Landkreis Erlangen-Höchstadt

woher stammt eigentlich unser Team Name ENNA BIKE PROJEKT?
Auch in diesem Jahr trete ich wieder für das Team ENNA BIKE PROJEKT in die Pedale und das hat einen guten Grund.
Zum einen ist der Namenspatron des Teams meine Tochter Enna und zum anderen können wir auch in dieser Saison wieder auf den heimische Fahrradladen Bike Projekt als Partner zählen.
Damit unsere Radtouren auch weiterhin unbeschwert stattfinden und erfolgreich beendet werden können, bedarf es nicht nur einer ausgetüftelten Planung, nein ein fachmännischer Service am Rad gehört ebenso dazu.
Und daher bringe ich meine Fahrräder bei Mark und seinen Jungs zur Inspektion. Schon beim Übertreten der Ladenschwelle spüre ich dass man hier an der richtigen Stelle ist: Die Jungs haben sich der Beratung beim Verkauf und dem Service von Zweirädern verschrieben. Ich schätze an Bike Projekt die Freundlichkeit und Kompetenz und würde meine Rad niemand anderes anvertrauen wollen. Bike Projekt legt einen hohen Wert auf Qualität und verfolgt den Anspruch, nur solche Produkte zu verbauen und zu verkaufen von denen sie auch selbst überzeugt sind. Um es abzukürzen: Sie lieben wie ich Fahrräder und sind seit vielen Jahren mit dem Zweiradvirus infiziert.
http://www.bikeprojekt.com/

Bike Projekt
Hauptstraße 48
91074 Herzogenaurach
Tel. 09132 – 42 48
info sr-encml bikeprojekt.com

Mo: geschlossen
Di-Fr: 10-18 Uhr
Sa: 09-13 Uhr

Teilen: Facebook | Twitter