Vorfreude!

Bild Geschrieben am 26.05.2021 von Panthera Leo
Team: Offenes Team - Landkreis Bamberg
Kommune: Landkreis Bamberg

Hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen - ich bin der Radellöwe des Landkreises Bamberg und werde im STADTRADELN-Aktionszeitraum vom 14.06. bis 04.07. hier regelmäßig Fotos von den Radwegen im Landkreis Bamberg posten, auf denen ich auf das STADTRADELN-Logo gestoßen bin.

Ihre / Eure Aufgabe ist es (wenn man beim Wettbewerb "Radellöwe" mitmachen will), den Radweg zu erkennen, innerhalb des Aktionszeitraumes hin zu fahren, STADTRADELN-Kilometer zu sammeln, dort ein Foto mit Fahrrad drauf zu machen und es an mobilitaet (at) lra-ba.bayern.de zu mailen. Mit etwas Glück, kann man in Form eines "Schlemmerkistla" Genuss aus unserer Region gewinnen.

Und jetzt muss ich noch kurz mein Rad aufpumpen gehen und eine kleine Funktionsprüfung durchführen.
Einige Tipps dazu finden sich zum Beispiel hier: https://www.dvr.de/presse/presseinformationen/sicher-unterwegs-mit-fahrrad
oder hier: https://www.adfc.de/artikel/fahrrad-check/

Wir lesen uns dann hier bald regelmäßig :)

Sportliche Grüße

Euer
Radellöwe

Teilen: Facebook | Twitter